Partner

Blue

Blue bringt mich immer wieder auf neue, manchmal auch verrückte, Ideen. Mit seiner guten Laune und Blödsinn im Kopf macht jeder Tag Spaß.

Hundezentrum
Lucky Dogs

Mit meiner Freundin Sigrun vom Hundezentrum Lucky Dogs habe ich eine starke Partnerin an meiner Seite.
Ganz nach dem Motto „alles unter einem Dach“ wird jeder bei ihr fündig.

Zur Website

Hundesalon Resch

Mit Melina habe ich eine kompetente Unterstützung bei der Fellpflege. Typgerechte Fellpflege und ein liebevoller Umgang stehen hier ganz oben.

Zur Website

Reico Vital-Systeme

Das Familienunternehmen aus dem Allgäu hat sich auf artgerechte Tiernahrung und Nahrungsergänzung, ganz im Sinne des mineralischen Gleichgewichts, spezialisiert.

Zur Website

Verband deutscher Tierheilpraktiker

Der Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. betreibt eine aktive Berufstandspolitik durch Qualitätssicherung in Aus- und Weiterbildung, Prüfungen hoher Standards und durch beraterische Führung.

Zur Website